In diesen Zeiten ist es schon fast eine Sensation, was in anderen Jahren Alltag war: Mit Rad am Ring öffnet heute die Onlineanmeldung für das erste GCC Rennen der Saison 2021. Wie und warum das trotz der diffusen Corona-Lage möglich ist, erklärt Rad am Ring Orga-Chef Hanns-Martin Fraas, Geschäftsführer der eventwerkstatt GmbH, die Eventagentur hinter dem Radsportfestival auf dem Nürburgring.
"Rad am Ring 2021 und den Start der Anmeldung zu organisieren, war für unser Team nicht nur eine emotionale Sache, aber auch. Nach der unglaublichen Unterstützung in diesem Jahr durch unsere Teilnehmer haben wir nach Wegen gesucht, wie wir den Teilnehmern eine trotz Corona sorgenfreie Anmeldung und damit z.B. auch Auswahl der Wunschparzelle der 24h-Teilnehmer etc. zu ermöglichen. Und mit dem Ausblick auf den Saisonhöhepunkt 2021 das Wintertraining zu starten."
Die Lösung der Rad am Ring Crew: Jetzt buchen, frühestens im Januar zahlen! Verbunden mit der Möglichkeit die Anmeldung vor der Zahlung der Startgebühren kostenfrei zu stornieren. So können sie die Teilnehmer bedenkenlos anmelden, ohne sich Sorgen um eventuelle Ausfälle im Fall der Fälle machen zu müssen.
Die Anmeldung zu einem der wichtigsten Radsportfestivals Europas ist seit heute, 28.10.2020 um 9 Uhr geöffnet.