logo german cycling cup

Nach aktueller Verordnungslage kann Rad am Ring und das Circuit Cycling nicht genehmigt werden.

Der Veranstalter eventwerkstatt teilt mit, dass die nächste Änderung in der Verordnung frühestens auf 21. Juni 2021 angekündigt ist. Soweit die knappe Rückmeldung der Kreisbehörde an den Veranstalter der beiden Rennen.

"Wir bekommen leider keinerlei Planungsanhaltspunkte, unter welchen Bedingungen das ansonsten für gut befundene Hygienekonzept umgesetzt werden kann. Eine Veranstaltung nur für Geimpfte und Genesene wäre offensichtlich genehmigungsfähig. Soweit zum allgemeinen Teil der Meldung." sagt Hanns-Martin Fraas, Orgachef des Veranstalters.

"Mein Team und ich möchten allen Teilnehmern, Partnern und Freunden von Rad am Ring für euer Vertrauen und eure Geduld danken! So viele von euch haben bis zum Schluss mitgefiebert, uns den Rücken gestärkt und auf ein Comeback in 2021 gehofft. Hinter den Kulissen haben wir in den vergangenen Monaten alles für Rad am Ring 2021 gegeben. Wir sind dementsprechend enttäuscht und leer, dass es auch in diesem Jahr für die Rad am Ring-Familie kein Happy End geben wird. Wir werden uns in den nächsten Wochen sammeln und dann hoffentlich einen vorsichtigen Ausblick in Richtung nächstes Jahr wagen können und euch zur gegebenen Zeit informieren! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute. Wir sehen uns 2022 – hoffentlich!"

Infos zum Rennen RaR

Infos zum Rennen CCN

radamring.de

circuit-cycling.de


tour weblogo