Am kommenden Wochenende, vom 24. bis zum 26. Juli 2020, hätten sich auf dem Nürburgring neben den Starter der Rennen des German Cycling Cups tausende Radsportler getroffen und ein Radsport-Festival gefeiert. Als eines der herausragendsten Radsport-Events Europas genießt Rad am Ring bei den Radsportler besonders auch wegen seiner außergewöhnlichen Community-Atmosphäre einen besonderen Stellenwert innerhalb der Radsport-Familie.
Wie bereits berichtet, mussten schlussendlich aber auch bei Rad am Ring alle Disziplinen abgesagt werden, aber die spezielle Community möchten die Macher des Teams rund um das Rennen auf dem Ring nutzen, einen einmaligen Social Ride zu schaffen.
Unter den Hashtags #wirsindRadamRing und #radamring2020 sind alle Freunde des Events aufgerufen, Ihr ganz persönliches Rad am Ring 2020 zu fahren und zu feiern. Auf der Hausstrecke, dem Hausberg oder wo auch immer. Egal welche Distanz oder Zeit, ob 25 oder 150km, ob 24h oder MTB Marathon, ob MTB oder Rennrad. Alleine, zu zweit oder in kleinen Teams. Immer unter den Massgaben der aktuellen Situation.
Das Rad am Ring Team sorgt dafür, dass die Bilder und Videos rund um die Erlebnisse bei diesem außergewöhnlichen Event auch die Rad am Ring Familie erreicht und stehen dafür Samstag und Sonntag rund um die Uhr bereit, um alles zu teilen was Rad am Ring 2020 im Netz an Geschichten schreibt.
Mehr Infos dazu unter: https://radamring.de/und-wir-drehn-uns-doch-radamring2020-25-und-26-juli/