logo german cycling cup

Erst ein ordentliches Radrennen auf dem vermutlich besten Asphalt der Welt fahren und dann mit einem Bitburger 0,0 den Sonnenuntergang genießen? Alles möglich am Samstag, den 11. Mai 2019.

Denn dann startet die erste Austragung des Circuit Cycling Nürburgring. Feuer frei auf der kompletten Grand-Prix-Strecke des Formel 1 Kurses in der Eifel! Je nach Distanz zwischen 1250 und 2000 Höhenmeter. 17 Kurven, schnelle Abfahrten und knackige Anstiege. Nicht so viele Höhenmeter wie die bei Rad am Ring gefahren Nordschleife, aber genug um jeden Radsportler zu fordern. Ein perfektes Rennen also für Jedermann und alle die sich für Rad am Ring vorbereiten wollen.

Wer noch nicht gemeldet hat, sollte das noch online bis 05. Mai erledigen oder danach direkt vor Ort im Teilnehmer-Center vor Ort.

Direkt zur Anmeldung

Infos zum Rennen

circuit-cycling.de

 


tour weblogo