logo german cycling cup

Auch, wenn dem Radsportler Sonne und surrende Speichen lieber sind als Schnee und Autoscheibe freikratzen: der Winter hat auch sein Gutes. Er hat nämlich dafür gesorgt, dass sich mehr denn je an die Rechner begeben und für Rad am Ring angemeldet haben.

Am 31. Januar ging die Phase des Frühbucherrabatts für die 24h-Rennen zu Ende und die Zahlen sind noch besser als das bisherige Rekordjahr 2018. Das spornt die Macher des Radsportfestivals natürlich mächtig an, sich dafür mit einem unvergesslichen Event zu bedanken.

Auch bei den Jedermann-Rennen über 25, 75 und 150 Kilometer liegen die Zahlen momentan spürbar über Vorjahr. Hier endet der Frühbucherrabatt am 30. April. Die beiden langen Distanzen zählen zum German Cycling Cup und bieten nach dem Circuit Cycling Nürburgring die zweite Gelegenheit auf der legendären Rennstrecke in der Eifel Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Aber nicht nur das, als eines der größten Radsportfestivals Europas bietet Rad am Ring am 26. bis 28. Juli 2019 eine Vielzahl von Möglichkeiten Radsport hautnah zu erleben, z.B am Freitagabend mit einem Start beim 22km-Zeitfahren über die Nordschleife.

Ihr seid also am Nürburgring für ein ganzes Wochenende herzlich willkommen!

Infos zum Rennen

Direkt zur Anmeldung

www.radamring.de