logo german cycling cup

Rad am Ring ist mit fast 10.000 Teilnehmern über alle Disziplinen, dem kultigen 24h-Rennen und dem Profirennen Rudi-Altig-Race sicherlich eines der faszinierendsten Radsportfestivals Europas.

Wer im Jedermannrennen den legendären Asphalt der Nürburgring-Nordschleife unter die Laufräder bekommen möchte, der sollte heute schnell sein. Denn auch die Online-Anmeldung für die 75 und 150km Rennen, die als Wertungrennen zum German Cycling Cup gehören, schließen heute Nacht die Online-Meldeportale.

Natürlich ist auch vor Ort noch eine Meldung möglich, komfortabler und vor allen Dingen ohne Nachmeldegebühr geht es online. Informationen und Anmeldung zu den Jedermann-Rennen gibt es HIER

Wer dann doch lieber vor Ort meldet, sollte die Möglichkeit der Vor-Registrierung nutzen, die ab dem 11.07.2017 Online zur Verfügung steht. Hier einfach die Teilnehmer-Daten eingeben, die eigentliche Anmeldung erfolgt dann vor Ort.

Informationen zum Rennen

www.radamring.de


tour weblogo