logo german cycling cup

Rad am Ring ist auch 2017 wieder eines der größten Radsportfestivals Europas.

Und ist im ständigen Wandel... in den vergangenen Jahren hat sich das Event stetig weiter entwickelt und spannende Neuerungen für Teilnehmer und Zuschauer präsentiert. Auch dieses Jahr gibt es neben vielen Showacts wieder neues aus sportlicher Sicht wie z.B. einen MTB Marathon.

Für die Jedermänner in den GCC Rennen über 75 und 150km bleibt aber alles beim Alten: Der Nürburgring gehört zu den anspruchsvollsten Strecken im German Cycling Cup. Aber auch zu den legendärsten. Denn die 25km Runde mit jeweils 500HM wird auf dem wohl berühmtesten Asphalt des Rennsports gefahren, der Nordschleife - ehrfürchtig auch "Grüne Hölle" genannt. Und Atmosphäre sowie die Infrastruktur auf dem Nürburgring sind im Radrennsport etwas aussergewöhnliches.

Wer noch möglichst günstig mit dabei sein will, sollte seine Anmeldung noch vor dem 30. April 2017 erledigen, denn bis dahin gilt noch der Frühbucher-Rabatt.

Direkt zur Anmeldung

Und wer sich eines der Plakat von Rad am Ring ins heimische Wohnzimmer hängen möchte, für den hat das Rad am Ring Team ebenfalls gesorgt. Weitere Infos zur Plakat-Aktion HIER

Informationen zum Event

www.radamring.de


tour weblogo