logo german cycling cup

Online ist preisgünstiger: Ab 14. Juni Anmeldungen nur noch Vorort möglich

Am 14. Juni schließt die Online-Anmeldung des Circuit Cycling Hockenheim. Wer noch Lust auf 60 oder 120 Kilometer Hockenheimring-Spaß hat, sollte sich bis zur Deadline heute anmelden.

Nach Online-Ende kann man sich nur noch vor Ort anmelden und zwar am Samstag, 25. Juni ab 13:00 bis 16:15 Uhr in den Boxen 43-45 im Grand Prix-Fahrerlager. Vor Ort wird eine Nachmeldegebühr erhoben.

Das Rennen, das als das wohl schnellstes Rennen des German Cycling Cups gilt, wird auf dem bereits im letzten Jahr gefahren Kurs über Grand Prix-Strecke ohne die Querspangen ausgetragen. Die guten Erfahrungen und viele positiven Stimmen aus dem Fahrerfeld bestärkten den Veranstalter darin, die kürzere, aber sicherere 4,6km lange Runde zu nutzen.

Ebenfalls bewährt hat sich das 120 Kilometer-Rennen als Ersatz für die 90 km-Distanz.

Informationen zum Rennen

Direkt zur Anmeldung

Erstanmeldung online

Mit Acceptus Account (In den Vorjahren bereits gemeldet)

www.circuit-cycling.de


tour weblogo