logo german cycling cup

Der Countdown läuft: Noch zwei Tage, dann startet die Online-Anmeldung für den Sparkassen Münsterland Giro.2016. Pünktlich am 30. Januar um 0 Uhr wird die Anmeldung freigeschaltet.

Zur Auswahl stehen für den 3. Oktober drei Strecken, die sich an den Runden des Jahres 2014 orientieren und durch die Baumberge führen. Wer schon bei der Anmeldung schnell ist, profitiert gleich doppelt. Traditionell gibt es im Münsterland nicht nur gestaffelte Frühbucher-Rabatte, sondern auch attraktive Verlosungen unter den ersten Anmeldern.

Wer sich bis zum 15. Februar anmeldet, hat beste Chancen auf ein nagelneues XEON TEAM CGF-3000 im Wert von 2049 € von Partner ROSE. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 30. April angemeldet haben, ein einwöchiges Trainingslager auf Mallorca mit dem Giro-Partner «bikefriends schon» verlost.

Das Startgeld für den Sparkassen Münsterland Giro.2016 liegt abhängig von der Streckenlänge bei 46 bis 48 Euro für Frühbucher.

Informationen zum Rennen

www.muensterland-giro.de


tour weblogo