logo german cycling cup

Urkundendruck freigeschaltet

Nachdem in den vergangenen Tagen die letzten Ergebnis-Korrekturen durch den Zeitnehmer des Münsterland Giro vorgenommen und an die GCC-Verantwortlichen übermittelt wurden, sind die Gesamtergebnisse nun vollständig aktualisiert und veröffentlicht. 

Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Verzögerung, auch wenn die Gründe dafür nicht im Einflussbereich des GCC lagen.

Da nun keine Fehler mehr zu erwarten sind, wurde der Urkundendruck für alle Teilnehmer freigeschaltet. Diese Funktion befindet sich für jeden Teilnehmer neben seiner Platzierung am äußersten rechten Rand der Ergebnis-Liste.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern des German Cycling Cups 2015 für die Teilnahme. Die Termine der Serie 2016 werden in ca 10 Tagen veröffentlicht und wir hoffen, Euch im Jahr 2016 wieder bei den GCC Rennen begrüßen zu dürfen.


tour weblogo