logo german cycling cup

GCC-Gesamtergebnis noch nicht verfügbar, Podestplätze nicht betroffen

Aufgrund technischer Probleme beim Zeitnehmer des Sparkassen Münsterland Giro kam es nicht nur zu einer erheblichen Verzögerung bei der Gesamt-Siegerehrung am vergangenen Samstag, aufgrund nicht korrekter bzw. erheblich unvollständiger Daten kann zur Zeit kein German Cycling Cup Gesamtergebnis erstellt werden.
 
Die Verantwortlichen des GCC sind hier in direktem Kontakt mit den Verantwortlichen und forcieren die aufwendige Aufarbeitung der Daten, um schnellstmöglich ein korrektes Endergebnis veröffentlichen zu können.
 
Die Ehrungen der Podestplätze am Samstag sind davon nicht betroffen, diese wurden aufgrund der fehlenden Daten manuell ermittelt und verifiziert, aus diesem Grund auch die erhebliche Verspätung der Siegerehrung.

tour weblogo