logo german cycling cup

Für das Jedermann-Rennen bei Rad am Ring 2014 schließt am 07. Juli 2014 um 24 Uhr die Online-Anmeldung und damit auch die Möglichkeit, sich ohne Nachmeldegebühren zu registrieren.

Nachmeldungen werden vor Ort sicherlich möglich sein, der Aufpreis beträgt dann aber 10,-€.

Die GCC-Jedermann-Rennen im Rahmen von Rad am Ring 2014 gehen über den Grand-Prix-Kurs auf die legendäre Nordschleife, nicht nur für motorisierte Fahrzeuge eine der spektakulärsten Rennstrecken auf diesem Planeten.

Wer beim 150km-Rennen startet, hat 6 Runden auf dem knapp 25km langen Rundkurs vor sich, jede Runde mit 550 Höhenmetern. Die Starter im 75km-Rennen sind nach "nur" 3 Runden im Ziel, 3 Runden "Herausforderung in der Grüne Hölle" die bei Radsportlern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Infos zum Rennen

www.radamring.de

direkt zur Anmeldung


tour weblogo